Werde ein Teil von Vinesch

Als Aktiv-Mitglied unterstützt du den Verein VinEsch sowohl finanziell als auch handfest. Du verpflichtest dich nach Kräften zu aktiver Mitarbeit bei den saisonal anfallenden Weinbau- und Umgebungsarbeiten. Jeder Arbeitstag wird mit einer Flasche VinEsch-Wein vergütet.

Aktiv-Mitglieder bezahlen eine Eintrittsgebühr von CHF 500 sowie einen jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 100.

Oder du möchtest uns lieber als Freundin oder Freund mit einem frei wählbaren Jahresbeitrag unterstützen. Wir informieren dich über die Aktivitäten des Vereins und laden dich gerne zum einen oder anderen Anlass ein.

Ob Aktivmitglied oder Freundin/Freund – wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme (kontakt(at)vinesch.ch)